Das neue G´wölb-Duett: Michi & Michi

Innviertel-Abend_Gwölb (18 von 22)Thomas Peterseil, der bisherige Wirt vom Thurmhof, hat Anfang diesen Jahres den Entschluss gefasst nicht weiterzumachen in Moosdorf. Seine Küchenchefin Michaela Lindinger hat dann die Entscheidung getroffen, es mit einem neuen Partner für das Restaurant zu versuchen: Michael Orbster ist der Mann für „draußen“. Hier die erste offizielle Meldung der Gwölb Mannschaft. Wir wünschen Michi & Michi viel Erfolg in Moosdorf und Thomas alles Gute für seine neuen Aufgaben.

 

Text: G´wölb

Endlich! Die Winterpause ist vorbei!

Das Telefon läuft bereits heiß im Gwölb im Thurmhof. Viele freuen sich schon wieder wenn sich die Türen öffnen, am meisten M & M: Michaela Lindinger und Michael Orbster: 2 Innviertler der besonderen Art, die ein Stück der fernen Welt in die alten Mauern bringen. „Michi“, die uns bereits im letzten Jahr duch ihre kulinarischen Köstlichkeiten ins Schwärmen brachte und „Mike“, der neue Mann an der Front freuen sich auf den Start! Am Freitag, den 20. Februar, sind die Tische gedeckt, die Küche von herrlichem Duft erfüllt und die Getränke eingekühlt. Michi und Mike freuen sich, ihre Gäste zu begrüßen!

Moosdorf Live

Mein Name ist Christian Spanik. Ich bin der Moosdorfer Dorfchronist und verantwortlich für Inhalte und Konzepte der Moosdorfer Gemeindemedien wie Moosdorfer Bote, Moosdorf Live auf Facebook und Moosdorf Live im Internet unter der Adresse www.moosdorf.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert