Vorhang auf: erste Theaterbilder

Es war wohl eines der letzten Male, an dem unsere Theatergruppe vor „leerem“ Haus gespielt hat. Ab heute abend geht es los. Premiere in Moosdorf für den Hofrat Geiger. Rudi Argauer war bei der Probe. Hier sein Bericht und einige Fotos zum Appetit holen.

Text / Fotos: R. Argauer

Die Kostümprobe!

Proben-Hofrat Geiger (1 von 12)Noch wurde gehämmert und gemalt und die Kulissen und Requisiten tanzten über die Bühne, dass es eine Freude war. Mit soviel fröhlichem  Eifer und Engagement war das ganze Ensemble zu Werke, bis die eigentliche Kostümprobe begann: als Beobachter war man schon mitten im Geschehen und lebte mit der Geschichte mit. Toll, was unsere Leute hier leisten. Wie toll wird das wohl erst, wenn das Stück nun bald aufführungsreif ist und der Zuschausaal prall gefüllt.

Klare Empfehlung: Kommt und schaut Euch das an – ein Erlebnisabend wartet auf Euch!

Hier die erste Diashow:

:

 

Moosdorf Live

Mein Name ist Christian Spanik. Ich bin der Moosdorfer Dorfchronist und verantwortlich für Inhalte und Konzepte der Moosdorfer Gemeindemedien wie Moosdorfer Bote, Moosdorf Live auf Facebook und Moosdorf Live im Internet unter der Adresse www.moosdorf.net

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert