Nach Verspätung: Der Herbst-Bote ist da

Der Moosdorfer Bote für den Herbst kommt dieses Mal etwas später als sonst: einerseits wollten wir die Wahl abwarten – darum war der Bote eh schon verspätet angekündigt. Andererseits gab es ja wie bekannt ein paar Behauptungen rund um die Moosdorfer Medien, auf die wir erst reagieren wollten. Aber nun ist der Bote da und wird diese Woche in die Haushalte kommen.

Herbstbote-02 (1 von 1)

Der neue Moosdorfer Bote mit vielen Geschichten ist jetzt online und kommt diese Woche in die Haushalte.

Die Wahlergebnisse im Detail, viele Berichte und von wichtigen Moosdorfer Veranstaltungen wie der Firstfeier von Zaltech, dem Flohmarkt in Moosdorf und die Ergebnisse vom Radlerkönig. Das und vieles mehr bietet der Herbstbote und ist damit prall gefüllt. Unser Moosdorf Magazin wird aber aller Voraussicht nach auch vor Weihnachten nochmal mit der traditionellen Weihnachtsausgabe erscheinen. Und wer will, kann den Boten hier schon herunterladen. Zum Beispiel um ihn auf dem Tablet oder Computer zu lesen. Wir wünschen viel Spaß.

Und hier gibt es den Boten zum Download als PDF

[bsk-pdf-manager-pdf id=“158″]

Moosdorf Live

Mein Name ist Christian Spanik. Ich bin der Moosdorfer Dorfchronist und verantwortlich für Inhalte und Konzepte der Moosdorfer Gemeindemedien wie Moosdorfer Bote, Moosdorf Live auf Facebook und Moosdorf Live im Internet unter der Adresse www.moosdorf.net

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert