Wie Paul seine alte Liebe wieder traf – und ziehen ließ…

Paul hat ein bewegtes Leben. Vor zwei Jahren half das Dorfmobil ihm und seiner Familie. Nun hilft er beim Dorfmobil. Und hat so eine besondere Begegnung. Ihr kennt Paul nicht? Aber sicher seinen Schöpfer: Josef Gerauer. Er erzählt uns eine Weihnachtsgeschichte von alter Liebe, neuer Liebe und loslassen. Einfach anhören – unsere Audio-Weihnachtsgeschichte.

Josef liest 02Auch hier braucht es keine besondere Vorrede mehr. Immer mal wieder greift Josef Gerauer zur Feder (oder sollte man sagen in die Tasten) und spielt mit ihnen ein besonderes Stück. Eine Weihnachtsgeschichte rund um das Dorfmobil kommt gerne dabei heraus.Die wird dann (siehe unser Aufmacherbild) von Josef als eines der Highlights bei der Weihnachtsfeier der Dorfmobilisten verlesen. Und genau diese nehmen wir dann als Ton-Stück auf – und ihr könnt es euch anhören. Viel Spaß. Und vielen Dank Josef, für die Mühe des Schreibens und des einsprechens. Es macht Spaß mit jemandem wie Dir so professionell auch im Tonstudio arbeiten zu können… Selten ist eine Sprachaufnahme so reibungslos, großartig und schnell gemacht, wie mit Dir.

Übrigens: die Musik, die ihr am Anfang und am Ende hört ist auch aus Moosdorf bzw. von einem Moosdorfer. Vor vielen Jahren produzierte Thomas Stachl, der auf der Gemeinde Moosdorf auch gelernt hat, dieses kleine Stück.

Übrigens: für alle die die Geschichte von vor zwei Jahren nochmal hören wollen, als die Sache mit der Geburt passiert ist. Die haben wir hier als kleines Hörspiel für euch…

Moosdorf Live

Mein Name ist Christian Spanik. Ich bin der Moosdorfer Dorfchronist und verantwortlich für Inhalte und Konzepte der Moosdorfer Gemeindemedien wie Moosdorfer Bote, Moosdorf Live auf Facebook und Moosdorf Live im Internet unter der Adresse www.moosdorf.net

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert