Die Tigerschnecke schneckt durch Moosdorf

Moosdorf Live

Mein Name ist Christian Spanik. Ich bin der Moosdorfer Dorfchronist und verantwortlich für Inhalte und Konzepte der Moosdorfer Gemeindemedien wie Moosdorfer Bote, Moosdorf Live auf Facebook und Moosdorf Live im Internet unter der Adresse www.moosdorf.net

4 Antworten

  1. Lisa sagt:

    Bei uns im Garten haben wir heute auch eine gesehen ein Riesenexemplar….komischerweise hat sie die pralle Mittagssonne erwischt. So nützlich sie auch sind-unsere Riesenschnecke war schon sehr unheimlich und etwas „spooky“

  2. Emil Keller sagt:

    Wunderschön diese Schnecke, die ich als Leopardenschnecke taufte. Ich habe dieselbe Art auch in der Nähe von Sonterswil im Kanton Thurgau, in der Nähe eines Bächleins gesehen und konnte dieses schöne Tier auf einer Kiesstrasse, frühmorgens entdecken und entfernte sie dort, um sie wieder in die nebenliegende Wiese zu versetzen, um sie zu schützen. Ich habe ebenso ein Foto gemacht, weil sie
    niemand kannte, als ich einigen aus der Umgebung das Foto zeigte. Wenn Sie wünschen, kann ich das Foto per E-Mail senden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.