Der Frühjahrsbote ist auf dem Weg…

Es ist wieder soweit in den nächsten Tagen kommt der neue Moosdorfer Bote – unser Moosdorf-Magazin – zu euch in den Postkasten. Als PDF kann man ihn schon jetzt auch bei uns herunterladen. Viel Spaß mit vielen bunten Themen.

Ob Faschingstreiben, ob ArGe Kultur oder auch Informatives aus der Gemeinde – auch in diesem Moosdorfer Boten ist wieder alles drin. Eine große Doppelseite zeigt nochmal das Faschingstreiben in Moosdorf. Wir widmen uns ausführlich der ArGe Kultur und bieten aber auch viele kleine und wichtige Geschichten rund um unser Moosdorf.

Das PDF das ihr bei uns herunterladen könnt ist natürlich prima dafür geeignet, den Boten elektronisch zu lesen. Oder aber auch ihn an Freunde und Verwandte in der Ferne zu schicken. Damit jeder weiß: in Moosdorf ist immer was los.

Bei dieser Gelegenheit: ein großes Dankeschön an unsere Werbepartner, ohne die der Druck des Boten nicht möglich wäre.

[bsk-pdf-manager-pdf id=“199″]

Moosdorf Live

Mein Name ist Christian Spanik. Ich bin der Moosdorfer Dorfchronist und verantwortlich für Inhalte und Konzepte der Moosdorfer Gemeindemedien wie Moosdorfer Bote, Moosdorf Live auf Facebook und Moosdorf Live im Internet unter der Adresse www.moosdorf.net

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert