Pfarrer & Ministranten on Tour: Grüsse nach Moosdorf!

Ein netter Gruß aus Rom erreichte uns die Tage. Nicht per Postkarte, sondern per Whats App. Unser Pfarrer Markus Klepsa schrieb uns um seine Gemeinden zu grüßen. Und nicht nur er grüßt, sondern auch die Ministranten!

„Grüße von der internationalen Ministranten Wallfahrt aus Rom. Die Ministranten aus Eggelsberg, Geretsberg und Moosdorf. Gestern Gebet mit dem Papst mit vielen zehntausenden von Ministranten aus der ganzen Welt. Heute Fest der Österreicher in der Kirche St. Paul vor den Mauern mit ca. 4.000 Ministranten.

Viele Grüße nach Moosdorf, Eggelsberg & Geretsberg“

Markus

Mehr Infos: CIM internationaler Ministranten Bund bzw www.dioezese-linz.at.

Moosdorf Live

Mein Name ist Christian Spanik. Ich bin der Moosdorfer Dorfchronist und verantwortlich für Inhalte und Konzepte der Moosdorfer Gemeindemedien wie Moosdorfer Bote, Moosdorf Live auf Facebook und Moosdorf Live im Internet unter der Adresse www.moosdorf.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.