Feuerwehr Moosdorf: 24 Stunden Action im August!

Moosdorf Live

Mein Name ist Christian Spanik. Ich bin der Moosdorfer Dorfchronist und verantwortlich für Inhalte und Konzepte der Moosdorfer Gemeindemedien wie Moosdorfer Bote, Moosdorf Live auf Facebook und Moosdorf Live im Internet unter der Adresse www.moosdorf.net

1 Antwort

  1. Georg Peterlechner Bgm.a.D sagt:

    Mit großem Interesse habe ich den Bericht vom 24 Stundentag für die Feuerwehrjugend gelesen. Ich finde, es war eine großartige Idee und Aktion, die Kinder undJugendlichen auf die Gefahren im Alltag aufmerksam zu machen. Spielerisch lernten sie, wie man richtg handelt und hilft. Zugleich kümmert man sich auch noch um den Nachwuchs der so wichtig ist.
    DANKE an Stefan Zechner und seinem Team.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.