Der Plan – was nun beim Dürager passiert

Wir haben ja schon vor einiger Zeit berichtet, dass es beim Dürager erfreulicherweise weitergeht und der Hannes einen Plan hat, wie genau. Dazu gehören auch ein paar Veränderungen. Was genau das ist, hat er uns aufgeschrieben. Verbunden mit einer Einladung an die Moosdorfer: zur Feier von 3 Jahren Gasthaus Dürager. Wir wünschen Hannes weiter viel Erfolg!

Text & Information: Hannes Geieregger / Dürager Wirt

3 Jahre Gasthaus Dürager – wie es weiter geht!

Die Zeit vergeht im Flug, 3 Jahre ist also nun das Gasthaus Dürager an Hannes Geieregger verpachtet.Und die gute Nachricht gleich vorweg, wie bereits angekündigt wurde der Pachtvertrag bis März 2020 verlängert. Trotzdem wird es zu einigen Veränderungen kommen, aber alles der Reihe nach.

Man kann durchwegs von 3 sehr erfolgreichen Jahren im GH Dürager sprechen. Das Gasthaus Dürager hat sich für Geburtstagspartys, Weihnachtsfeiern und für sonstige Veranstaltung einen Namen gemacht. Generell erfreuen wir uns als Treffpunkt für Jung und Alt noch großer Beliebtheit.

Doch die Stammtischkultur hat sich trotzdem verändert. Wir mussten leider in den letzten Jahren sehr schmerzhafte Verluste von lieben Stammgästen verkraften. Dies und weitere Gründe, sowie die Tatsache das Hannes Geieregger ab April einen Teilzeitjob im Ort annehmen wird, zwingen uns die Öffnungszeiten wie folgt zu kürzen:

Info zu den Öffnungszeiten

Zum Vergrößern einfach ins Bild klicken!

Wir bitten unsere Gäste um Verständnis, und betonen noch einmal das wir für Feiern jeglicher Art auch gerne außerhalb unserer Öffnungszeiten für sie aufsperren. Doch bevor diese Änderung ansteht, möchten wir alle unsere Gäste und Freunde zu 2 Partys einladen: 

„Einladung 3 Jahre GH Dürager“
„Faschingskehraus“

Nachdem Faschingskehraus erlauben wir uns eine kleine Auszeit zu nehmen. Darum hier die Öffnungs-Termine für den März. Auch der Preiserhöhung unserer Lieferanten wollen wir mit einem Interessanten Angebot gegensteuern.

Öffnungszeiten im März und Bierpass

Abschließend bleibt zu sagen, dass wir uns bei allen Gästen des Gasthaus Dürager für die Treue und lustige 3 Jahre bedanken möchten. Ein großer Dank gilt auch meinem kleinen feinen Team für dessen unermüdlichen Einsatz.

Wir freuen uns auf ein gutes Wirtsjahr 2019!

Veranstalter

Benutzer für selbst eingestellte Texte oder Termine von Vereinen und Veranstaltern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.