Dorffest in Kimmelsdorf: mit Racing, Urkunden und viel Spaß

Es ist schon wieder ein paar Tage her – aber die Erinnerung ist noch voll da. An das Dorffest in Kimmelsdorf. Zwar schaffen wir erst jetzt euch die Geschichte online zu stellen: aber die Bilder fangen die Stimmung perfekt ein. Und schaffen sofort gute Laune wie wir finden. Danke an die Kimmelsdorfer für Bericht & Bilder!

Text: Manuela Aflenzer / Fotos: Privat

Das Dorffest Kimmelsdorf 2019

Ein gelungenes zweites Dorffest fand Ende Mai, zu Christi Himmelfahrt in Kimmelsdorf statt.

Der Wettergott lies uns nicht in Stich, so konnte wieder ein grosses Zelt organisiert werden. Ein Dank gilt der Musikkapelle Moosdorf. Eine super leckere Verköstigung der Fa. Schmitzberger und die Brauerei Vitzthum die uns mit Getränken versorgte. So dass alle Kimmelsdorfer ca 90 Personen und 25 Kinder rundum versorgt waren. Kuchen und Nascherein durften natürlich nicht fehlen.

Sogar ein Bobbycarrennen für gross und klein wurde von unsere Lina, mit hilfe von Lea und Leo organisiert. Urkunden und Pokale wurde gebastelt über die sich die Sieger mit kleinen zusätzlichen Nacherein freuen durften.

Ein Dank gilt auch den organisatoren des Kimmelsdorfer Dorffestes. Schön das so ein Fest organisiert wird!

Moosdorf Live

Mein Name ist Christian Spanik. Ich bin der Moosdorfer Dorfchronist und verantwortlich für Inhalte und Konzepte der Moosdorfer Gemeindemedien wie Moosdorfer Bote, Moosdorf Live auf Facebook und Moosdorf Live im Internet unter der Adresse www.moosdorf.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.