Neu im Gemeindeamt: Kathi Floth

Im Gemeindeamt Moosdorf gibt es seit einigen Monaten ein neues Gesicht: Katharina Floth. Wir haben die junge Moosdorferin einmal gebeten ein paar Zeilen über sich zu schreiben – damit ihr wisst, wer da jetzt sitzt und euch bei euren Anliegen auf der Gemeinde hilft.

Und hier Kathis kleiner Vorstellungstext:

Hallo zusammen,

mein Name ist Katharina Floth, ich bin Moosdorferin und 18 Jahr jung. Seit Juni unterstütze ich das Team in unserem Gemeindeamt. Nach meiner Ausbildung zur Bürokauffrau mache ich hier eine zusätzliche Lehre zur Verwaltungsassistentin.

Meine Größte Leidenschaft ist das Dressurreiten, wobei ich mit meinen Pferden schon einige tolle Erfolge feiern durfte. Außerdem freut es mich sagen zu können, dass ich seit längerem Mitglied im Nachwuchskader Oberösterreich bin.

Ich freue mich sehr auf die kommende Zeit hier am Gemeindeamt Moosdorf und darauf die Bürger und Bürgerinnen bei Ihren Anliegen zu unterstützen.

Katharina Floth

Wir wünschen Kathi eine gute Zeit in der Gemeinde – und natürlich viele nette und positive Begegnungen mit den Moosdorferinnen und Moosdorfern.

Moosdorf Live

Mein Name ist Christian Spanik. Ich bin der Moosdorfer Dorfchronist und verantwortlich für Inhalte und Konzepte der Moosdorfer Gemeindemedien wie Moosdorfer Bote, Moosdorf Live auf Facebook und Moosdorf Live im Internet unter der Adresse www.moosdorf.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.