Aktuelles vom USV: Sanierung und Pläne

Wer derzeit am Sportplatz des USV vorbeifährt, sieht dass ich da einiges tut. Wir haben nachgefragt was da passiert und auch was das für den Spielplan bedeutet. Unser Sport-Korrespondent Patrick hat die wichtigsten Fakten für uns zusammen gestellt. Und eine Fotogalerie haben wir auch für Euch!

Text: Patrick Waschnig / Fotos: Privat

Die Coronapause wird vom USV genutzt, um Sanierungsarbeiten an den Sportanlagen in Eggelsberg und Gundertshausen vorzunehmen.

In Gundertshausen wird derzeit, das gesamte Gebäude umgebaut bzw. saniert. Das Gebäude erhält eine neue Raumaufteilung um in der Saison 2020/2021 für den Spielbetrieb gerüstet zu sein. Der Sanitärbereich und der Bodenaufbau wurden erneuert, eine Fußbodenheizung installiert, Zwischenwände entfernt um die Kabinen zu vergrößern, eine neue Decke eingezogen, Elektroinstallationsarbeiten wurden durchgeführt und die Zufahrt bzw. der Parkplatz neu angelegt.

Vielen Dank an die Marktgemeinde Eggelsberg für die herausragende Unterstützung und an die vielen freiwilligen Helfer.

Am Hauptplatz in Eggelsberg wird die Platzsanierung vorangetrieben. Die Werbebanden und Spielerbänke wurden entfernt. Der Tribüne und den Stehtischen wurde ein neuer Anstrich verliehen.

Der Oberösterreichische Fußballverband hat bekanntgegeben, dass die Meisterschaftssaison 2020/2021 am 16. August 2020 gestartet wird. Der USV wird aufgrund der derzeitigen Sanierungsmaßnahmen am Hauptplatz, seine Heimspiele in Gundertshausen absolvieren. Die Trainingseinheiten des Kampfmannschaftsbetriebes und der Nachwuchsmannschaften werden ebenfalls in Gundertshausen abgehalten.

Und hier noch unsere Bildergalerie von den Orten des Geschehens…

Moosdorf Live

Mein Name ist Christian Spanik. Ich bin der Moosdorfer Dorfchronist und verantwortlich für Inhalte und Konzepte der Moosdorfer Gemeindemedien wie Moosdorfer Bote, Moosdorf Live auf Facebook und Moosdorf Live im Internet unter der Adresse www.moosdorf.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.