Über Mutig sein in Zeiten von Corona

Moosdorf Live

Mein Name ist Christian Spanik. Ich bin der Moosdorfer Dorfchronist und verantwortlich für Inhalte und Konzepte der Moosdorfer Gemeindemedien wie Moosdorfer Bote, Moosdorf Live auf Facebook und Moosdorf Live im Internet unter der Adresse www.moosdorf.net

4 Antworten

  1. Kann dem Beitrag vollkommen zustimmen. Mein Sohn lebt in Thailand seit vielen Jahren. Dort tragen alle freiwillig Masken. Heute schreibt er mir, dass Thailand seit mehreren Wochen virusfrei ist Auch in Nachbarländern, wo die Masken überall getragen werden.

    • Moosdorf Live sagt:

      Liebe Helga, vielen Dank für den Kommentar. Ich denke auch, dass wir alle einfach ernsthaft mit diesen Dingen umgehen müssen. Dann schaffen wir das auch gemeinsam.
      Viele Grüsse und bleib gesund!

  2. Paul sagt:

    Danke für diese Meinungsäußerung! Sie gibt wieder, was Realität ist!
    Wir sind dringend aufgerufen, wieder achtsamer und dauerhaft mit Abstand und Maske miteinander umzugehen!
    Muss erst ein großflächiger Ausbruch passieren, damit wir’s ernst nehmen?

    • Moosdorf Live sagt:

      Vielen Dank Paul, für diese Gedanken. Es ist insgesamt toll zu sehen, wieviel Aufmerksamkeit und Zuspruch dieser Artikel auf Moosdorf.net findet. Um ehrlich zu sein, hatten wir das so gar nicht erwartet und sind um so mehr positiv überrascht! Bleibt gesund!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.