Hier ist sie: Eure große Weihnachtssendung aus Moosdorf. Vier Stunden live: Virtuelle Dorfweihnacht

Hier findet ihr die Aufzeichnung unserer virtuellen Dorfweihnacht. Wir bedanken uns bei allen die vor allem in den letzten zwei Tagen noch soviele Beiträge, Fotos, Filmschnipsel und Ideen zugeliefert haben. Ihr seid großartig: und das ist eure Sendung. Mit vielen Menschen aus und rund um Moosdorf, die ihre Geschichten erzählen, uns auf Reisen mitnehmen, mit Musik in diese Zeit begleiten und vor allem: sich Zeit genommen haben für unsere Gemeinschaft. Auch um zu zeigen was wir sind! Denn das ist Moosdorf: vielfältig, voller spannender Menschen, voller Engagement und voller Gemeinschaft! Lasst uns das erhalten! Und gerade eben kam noch (26.12) ein Gruß dazu…

Ganz oben findet ihr die Sendung komplett. Und eins darunter gibt es noch – aus technischen Problemen beim Upload bei der Edith Friedl – einen erst heute zu uns gelangten Weihnachtsgruß von unserer Obfrau des Pfarrgemeinderates und unseres Stahlkünstler Siegfried Wähner. Viel Spaß beim gucken wünscht euch euer Team der Moosdorfer Medien!

Und hier noch – aus technischen Gründen beim Upload mit Verspätung – der Weihnachtsgruß von Edith Friedl und Siegfried Wähner, der uns heute am 26.12. noch erreichte. Danke auch an Euch beide für die Mühe!

Moosdorf Live

Mein Name ist Christian Spanik. Ich bin der Moosdorfer Dorfchronist und verantwortlich für Inhalte und Konzepte der Moosdorfer Gemeindemedien wie Moosdorfer Bote, Moosdorf Live auf Facebook und Moosdorf Live im Internet unter der Adresse www.moosdorf.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.