Es kommt noch in letzter Sekunde soviel Material von Euch: wir gehen erst gegen 14h auf Sendung!

Soviele Moosdorferinnen und Moosdorfer haben es offensichtlich erst heute geschafft was zu machen und uns in letzter Sekunde hochzuladen. Danke! Wir haben jetzt erstmal beschlossen den Sendestart auf ca. 14 Uhr zu verschieben, um möglichst viel davon in die Sendung nehmen zu können. Wir sind wirklich überwältigt von all dem was ihr gemacht und erzählt habt. Danke an alle hier schon mal, die mitgemacht haben! Das ist toll! Wir gehen dann einfach live, sobald wir soweit sind… Ihr kriegt das dann schon mit 😉

Moosdorf Live

Mein Name ist Christian Spanik. Ich bin der Moosdorfer Dorfchronist und verantwortlich für Inhalte und Konzepte der Moosdorfer Gemeindemedien wie Moosdorfer Bote, Moosdorf Live auf Facebook und Moosdorf Live im Internet unter der Adresse www.moosdorf.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.