Tut der Corona Schnelltest eigentlich weh? Experten-Antwort bei Moosdorf.net

Wir arbeiten gerade an einer neuen Sondersendung zu den anstehenden Massentestungen. Hoffentlich klappt es, dass wir die heute noch online kriegen. Aber einen Ausschnitt aus dem Gespräch mit Georg Kubesch vom Österreichisches Rotes Kreuz aus Oberösterreich wollen wir auch gleich mal zeigen. Eine der häufigsten Fragen: tut der Test weh?

Moosdorf Live

Mein Name ist Christian Spanik. Ich bin der Moosdorfer Dorfchronist und verantwortlich für Inhalte und Konzepte der Moosdorfer Gemeindemedien wie Moosdorfer Bote, Moosdorf Live auf Facebook und Moosdorf Live im Internet unter der Adresse www.moosdorf.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.