Testzentrum Eggelsberg: einige Antworten auf eure Fragen!

Testen gehen ist wichtig. Wir bitten euch zahlreich von der Möglichkeit Gebrauch zu machen. Barbara unsere Obfrau vom Dorfmobil war schon privat vor einigen Tagen und sagt: „Ja, stimmt es ist kurz etwas unangenehm – aber wirklich nur kurz. Und weh tut es keinesfalls.“ Also: einfach hingehen im Sinne von Allen! Aber wer soll wohin im Bezirk? Hier die Antworten – nicht nur für Moosdorf

Es gibt – wie ihr auch schon bei uns lesen konntet – mehrere Testzentren im Bezirk. Hier haben wir euch die Gemeinden zusammengeschrieben, die das Testzentrum Eggelsberg nutzen sollten:

  • Feldkirchen bei Mattighofen
  • Moosdorf
  • Geretsberg
  • Eggelsberg
  • Gilgenberg
  • Handenberg
  • St. Georgen am Filmansbach

Die Tests beginnen am Freitag den 11.12. ab 8 Uhr bis 20 Uhr in der Turnhalle Eggelsberg und sind bis zum 14.12. (20 Uhr) möglich.

Wie geht die Anmeldung?

Anmelden könnt ihr euch über diesen Link:

https://www.land-oberoesterreich.gv.at/245399.htm

Zur Info schreibt uns Kathi von der Gemeinde noch:

  • Moosdorfer (wie alle Oberösterreicher) müssen einfach das direkt angeführte  Formular ausfüllen. Das geht online. Bitte hier eure Daten eingeben.
  • Ganz wichtig: lasst euch am besten per SMS kontaktieren! Die E-Mail verzögert sich meistens. Darum ist das unser heißer Tipp.

Was muss oder sollte ich sonst noch wissen vor dem Test?

Und hier noch ein Link mit allen wichtigen Fragen und vor allem Antworten rund um den Ablauf, den Test und seine Ergebnisse. Einfach auf das Bild klicken!

Moosdorf Live

Mein Name ist Christian Spanik. Ich bin der Moosdorfer Dorfchronist und verantwortlich für Inhalte und Konzepte der Moosdorfer Gemeindemedien wie Moosdorfer Bote, Moosdorf Live auf Facebook und Moosdorf Live im Internet unter der Adresse www.moosdorf.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.