Zum 9. Mal – die Moosdorfer Radlerkönige werden prämiert

Bereits zum 9. Mal haben sich die Moosdorfer*innen für den Radlerkönig beworben und sind geradelt was das Zeug hielt. Und am 10. Oktober gibt es im Rahmen des Familienfestes die Siegerehrung. Also: merkt euch den 10. Oktober ab 13h30 vor. Da gibt es Pokale, Spiel, Spaß und Spannung! Und das erklärt auch die Füße auf dem Bild unseres Artikels…

Beim Radlerkönig und vor allem bei der Siegerehrung geht es um mehr, als nur ums Gewinnen. Es geht um einen Tag für Bewegung und Gesundheit in Moosdorf . Darum werden nicht nur die erfolgreichsten Radler prämiert, sondern auch Sport, Spiel und Spannung angeboten – und zwar mit dem Familientag. Die „Sport-Füße“ auf dem Bild gehören also zu den sportlich aktiven rund um den Familientag – denn da kann jeder mitmachen und Spaß haben. Also: es lohnt sich dabei zu sein

Das sind die für Euch wichtigen Infos, die wir von der gesunden Gemeinde, die das Fest und auch den Radlerkönig umsetzen:

SIEGEREHRUNG der MOOSDORFER RADLERKÖNIGE mit FAMILIENFEST

Auch der Wanderpokal spielt wieder eine Rolle


Die Siegerehrung findet im Rahmen unseres Familienfestes am Sonntag, 10. Oktober 2021 statt.
Programmablauf:
Ab 13:30 FAMILIENFEST am Spielplatz Moosdorf

  • Hüpfburg
  • Spiele für Kinder am Spielplatz
  • Kinderschminken
    14:30 Konzert unserer Jungmusiker aus Moosdorf und Hackenbuch
    Ca. 15:00 Siegerehrung der 9. Moosdorfer Radlerkönige
    Die Veranstaltung findet bei jeder Witterung statt!!

Wichtig: ABGABE TACHOSTAND
Freitag, 08.10.2021 17:00 – 17:30 Gemeindeamt Moosdorf
18:00 – 18:30 Dorfplatz Hackenbuch
DANACH IST KEINE ABGABE MEHR MÖGLICH!!!

Information der gesunden Gemeinde Moosdorf

Moosdorf Live

Mein Name ist Christian Spanik. Ich bin der Moosdorfer Dorfchronist und verantwortlich für Inhalte und Konzepte der Moosdorfer Gemeindemedien wie Moosdorfer Bote, Moosdorf Live auf Facebook und Moosdorf Live im Internet unter der Adresse www.moosdorf.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.