Einen guten Rutsch und ein gutes, gesundes und friedliches 2022

Wir wünschen euch einen guten Rutsch in dieses neue Jahr. Wir wünschen uns für uns alle ein Miteinander und das was Moosdorf ausmacht: Gemeinschaft. In diesem Sinne und mit diesem „virtuellem“ Foto-Feuerwerk (die Bilder sind aus den letzten Jahren von Thomas Schmid) verabschieden wir 2021 und freuen uns mit Euch auf 2022. Und im Artikel findet ihr das „Fotofeuerwerk“. Danke Thomas!

Diese Bildergalerie verdanken wir Thomas Schmid. Er hat in den letzten Jahren immer zu Sylvester die Kamera für uns parat gehabt um das Feuerwerk über Moosdorf festzuhalten. Und in diesem Jahr wollten wir euch darum ein kleines BesOf seiner Fotos verfügbar machen mit unseren Neujahrswünschen!

Moosdorf Live

Mein Name ist Christian Spanik. Ich bin der Moosdorfer Dorfchronist und verantwortlich für Inhalte und Konzepte der Moosdorfer Gemeindemedien wie Moosdorfer Bote, Moosdorf Live auf Facebook und Moosdorf Live im Internet unter der Adresse www.moosdorf.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.