Anmeldung zum Radlerkönig dieses Wochenende

Wichtig für alle Moosdorfer Radler und Radlerinnen: Schon dieses Wochenende geht es los mit der Anmeldung zum Radlerkönig.

Bereits dieses Wochenende ist die Anmeldung zum diesjährigen „Radlerkönig“ möglich. Zuerst mal die Termine:

Freitag von 18.00 – 18.30 beim Gemeindeamt

Samstag von 11:00 – 11:30 beim Dorfplatz in Hackenbuch.

Auch dieses Jahr suchen wir die eifrigsten RadfahrerInnen, die von Ostern bis 9. Oktober mit ihrem Fahrrad die meisten Kilometer fahren. In diesem Zeitraum werden alle TeilnehmerInnen gewertet, die sich am Anmeldetag vormerken lassen und über einem Fahrrad-Tachometer verfügen.

Einteilung der Altersgruppen:

Kindergarten
Volksschule
11 bis 15 Jahre
Frauen & Männer ab 16 Jahre
E-Bike
Spitzenklasse

Gruppen:
Familie (Mama, Papa, Kinder, Oma, Opa, Tante,..)
FIRMA, VEREIN (für Infos und die Anmeldung bitte vorab melden unter 0664 2309293 –
Schmidt Bettina)

Und nochmal zur Sicherheit für Euch die Termine: Die Anmeldung mit Ermittlung des Kilometerstandes auf dem Fahrrad-Tachometer erfolgt am Freitag, 22. April 2022 von 18:00 bis 18:30 am Gemeindeparkplatz und am Samstag, 23. April 2022 von 11:00 bis 11:30 beim Dorfplatz in Hackenbuch
(bei jeder Witterung!).

Moosdorf Live

Mein Name ist Christian Spanik. Ich bin der Moosdorfer Dorfchronist und verantwortlich für Inhalte und Konzepte der Moosdorfer Gemeindemedien wie Moosdorfer Bote, Moosdorf Live auf Facebook und Moosdorf Live im Internet unter der Adresse www.moosdorf.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.