Musikrückblick Teil 2: Wir wünschen, wir spielen – das böhmische Konzertvergnügen 2022

In diesem Fall durften – bedingt durch die lange Pandemiezeit – die Musiker selber ihre Lieblingslieder wählen. Und auf diese Weise das böhmische Konzertvergnügen gestalten. Das der Saal voll war, war eigentlich eh vorher schon klar. Und wir haben die große Bildergalerie für Euch…

Es ist – wie vieles andere in diesen Jahren – zu kurz gekommen: Das Musikvergnügen. Und umso mehr freuten sich auch die Musiker aus Hackenbuch, dass alle mal wieder so richtig aufspielen konnten. Die Lieblingslieder der Musiker, zusammengestellt in einem böhmischen Konzertvergnügen – das gab es im April in Moosdorf beim Leopolder.

Wir haben für Euch in diesem zweiten Rückblick eine große Bildergalerie. Denn ein Bild sagt ja mehr als tausend Worte. Insofern viel Spaß bei unseren mehr als 50 ausgewählten Bildern!

Moosdorf Live

Mein Name ist Christian Spanik. Ich bin der Moosdorfer Dorfchronist und verantwortlich für Inhalte und Konzepte der Moosdorfer Gemeindemedien wie Moosdorfer Bote, Moosdorf Live auf Facebook und Moosdorf Live im Internet unter der Adresse www.moosdorf.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.