Wir gratulieren: Jungmusiker-Leistungsabzeichen für unseren Nachwuchs

Musik machen: Das heisst üben, aktiv sein und viele Stunden für dieses Hobby aufwenden. Und das beginnt schon von „Klein“ auf… Wobei: Sooo klein sind unsere Jungmusiker gar nicht mehr. Wir freuen uns umso mehr, dass all die Arbeit dann auch belohnt wird. In diesem Fall mit dem Leistungsabzeichen, wie uns Ines Emersberger berichtet

Text: Ines Emersberger / Fotos: Privat

Am Samstag fand die Verleihung der Jungmusikerleistungsabzeichen in Burgkirchen statt. Die Musikkapellen Moosdorf und Hackenbuch freuen sich über die fleißigen Jungmusiker.

Jakob Stockinger erhielt das Junior-Leistungsabzeichen auf der Trompete, Hannah Stockinger und Jakob Weber erhielten das Leistungsabzeichen in Bronze auf der Klarinette. Moritz Dirnberger hat auf dem Flügelhorn das Leistungsabzeichen in Bronze erhalten und Alexander und David Emersberger am Schlagwerk.

Nach der Verleihung wurden die Jungmusiker und Eltern von unserem Bürgermeister zum Essen eingeladen.

Wir gratulieren den Ausgezeichneten und freuen uns darauf, Euch bald wieder spielen zu hören!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert