Ein letzter Faschingsgruß: Die Landjugend Moosdorf auf dem Weg nach Feldkirchen

Auch unsere Landjugend war aktiv, was Fasching betrifft. Ein paar Fotos mit dem Handy auf dem Weg zum Fasching nach Feldkirchen haben es dank Julia Bommer bis zu uns geschafft. Und die wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten, bevor der Fasching morgen endgültig vorbei ist.

Eine wirklich große Gruppe aus Moosdorf war das, die da zusammen kam. Zuerst zur Stärkung zum Loiperdinger in Moosdorf und dann von dort aus weiter mit dem Bus nach Feldkirchen. Und? Wer errät was das Thema der Gruppe war? Fest steht: Alle hatten an dem Abend viel Spaß und wir freuen uns, dass die Moosdorferinnen und Moosdorfer auf diese Weise an dem Spaß teilhaben können! Danke für die Bilder.

Moosdorf Live

Mein Name ist Christian Spanik. Ich bin der Moosdorfer Dorfchronist und verantwortlich für Inhalte und Konzepte der Moosdorfer Gemeindemedien wie Moosdorfer Bote, Moosdorf Live auf Facebook und Moosdorf Live im Internet unter der Adresse www.moosdorf.net

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert