Wir gratulieren Anna & Anna!

Die Musiker melden uns folgende schöne Information, die wir euch nicht vorenthalten wollen. Das JUNIOR-Leistungsabzeichen für ANNA & ANNA. Wir gratulieren schon mal! Danke an Angelika Stockinger für Fotos & Text!

Text & Fotos: TMK Moosdorf

Vorhang auf für die jungen Musiker des Bezirks hieß es bei der Verleihung der Jungmusikerleistungsabzeichen 2024 im Mehrzwecksaal in Burgkirchen.

Anna Katzdobler und Anna Heinrich stellten sich im letzten Jahr der Herausforderung ihrer ersten Übertrittsprüfung auf der Querflöte und der Klarinette und meisterten dies bravourös.

Am 27. Jänner durften sie ihr JUNIOR-Abzeichen des Oberösterreichischen Blasmusikverbandes stolz entgegennehmen. Die ausgezeichneten Musker:innen fanden sich in Begleitung des Vizebürgermeisters Christian Lanz und einer Abordnung des Musikvereins (Obmann Edi Söllhammer, Kapellmeister Johannes Rehrl u. Jugendref.Stv. Anna Lena Maislinger).

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Moosdorf Live

Mein Name ist Christian Spanik. Ich bin der Moosdorfer Dorfchronist und verantwortlich für Inhalte und Konzepte der Moosdorfer Gemeindemedien wie Moosdorfer Bote, Moosdorf Live auf Facebook und Moosdorf Live im Internet unter der Adresse www.moosdorf.net

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert