Frohe Ostern mit der Bildergalerie vom Ostermarkt

Am Freitag war ja Ostermarkt beim Kramer z´Moosdorf. Als wir hinkamen waren die Stände schon gut ausverkauft. Aber ein paar Impressionen haben wir für Euch – und mit denen wollen wir euch frohe Ostern wünschen!

Sogar zum gemeinsamen Eierpecken konnte wir die aktiven beim Ostermarkt motivieren. Wer gewonnen hat, darüber schweigen wir natürlich. Aber toll dass – auf Initiative vom Kramer z´Moosdorf so viele zusammen geholfen haben, dass der kleine Ostermarkt auch dieses Jahr wieder stattfinden konnte.

Und toll, dass so viele von Euch vorbei geschaut haben. Und nun: Frohe Ostern. Habt ein paar schöne Tage. Das Wetter scheint ja erstmal mitzuspielen.

Moosdorf Live

Mein Name ist Christian Spanik. Ich bin der Moosdorfer Dorfchronist und verantwortlich für Inhalte und Konzepte der Moosdorfer Gemeindemedien wie Moosdorfer Bote, Moosdorf Live auf Facebook und Moosdorf Live im Internet unter der Adresse www.moosdorf.net

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert