Unser Video: Wie sieht das Christkind Moosdorf an Heiligabend? So…

Vorausgesetzt es fliegt über Haslach und Stadl an – was wir glauben am 24.12. gesehen zu haben – dann ist das der Blick auf unser Moosdorf, den das Christkindl hat. In diesem Sinne wünschen wir euch frohe Weihnachten und bedanken uns für eure Treue und euer Vertrauen, dass wir die Moosdorfer Geschichten erzählen dürfen… Und jetzt gehen wir auch Weihnachten feiern!

Moosdorf Live

Mein Name ist Christian Spanik. Ich bin der Moosdorfer Dorfchronist und verantwortlich für Inhalte und Konzepte der Moosdorfer Gemeindemedien wie Moosdorfer Bote, Moosdorf Live auf Facebook und Moosdorf Live im Internet unter der Adresse www.moosdorf.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.