50 Jahre Priester

Auf die Fotogalerie und das Video zum Dienstjubiläum von Pfarrer Ferdinand Oberndorfer warten die Moosdorfer schon ganz gespannt. Klar: der große Festsaal beim Loiperdinger war brechend voll, die Stimmung war großartig…

Jung und alt waren dabei, alle Vereine kamen zum gratulieren. Es wurde gesungen, gedichtet und sogar „getanzt“. Und schon am morgen wurde Pfarrer Oberndorfer mit einer Kutsche vom Gemeindeamt, wo er empfangen wurde zur Kirche gefahren. Man muss wirklich sagen: es war ein Tag der nicht nur würdig gegenüber demjenigen war, der hier gefeiert wurde, sondern der auch enorm viel der Herzenswärme zeigte, die die Moosdorfer ihrem Pfarrer entgegen bringen. Und ein ganz großes Lob gebührt den Machern im Hintergrund: Die Mannschaft rund um Edith Friedl hat einen großartigen Tag organisiert. „Der Film ist derzeit in Arbeit. Eine Fotoshow mit den schönsten Bilder wird aber jetzt kurzfristig online gehen…“, sagt Dorfchronist Christian Spanik. Kein Wunder, es gibt zig Stunden Videomaterial zu verarbeiten. Alleine das sichten dauert schon mal ein paar Tage. Zumal auch noch mit Wegbegleitern unseres Herrn Pfarrer Oberndorfer Interviews gemacht wurden, die ja auch in den Film sollen.

Moosdorf Live

Mein Name ist Christian Spanik. Ich bin der Moosdorfer Dorfchronist und verantwortlich für Inhalte und Konzepte der Moosdorfer Gemeindemedien wie Moosdorfer Bote, Moosdorf Live auf Facebook und Moosdorf Live im Internet unter der Adresse www.moosdorf.net

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert