Kein Ferien-kalender?

Viele fragen sich, warum es dieses Jahr keinen Ferienkalender gibt. Klare Antwort: zuwenig Resonanz im letzten Jahr. „Es gab einfach zuwenig Nachfrage und vor allem Teilnahme auf die vielen Angebote von 2012“ erklärt Bürgermeister Manfred Emersberger.

Darum ist jetzt Nachdenkpause angesagt und dann wird entschieden was im nächsten Jahr passiert. Der Bürgermeister will auf jeden Fall kleinere Aktionen anbieten, die wir hier auch veröffentlichen werden. Viele Vereine machen auch was mit „Ihren“ Jugendlichen und und Edith Argauer, die Tonkünstlerin aus Elling macht – nach einem Jahr krankheitsbedingter Pause – auf jeden Fall was mit den Ellinger Kindern in Sachen Tonkunst… „Da haben schon ein paar gefragt. Da will ich auch was machen…“, freut sie sich über die Begeisterung der Kinder die vor zwei Jahren bei ihr waren.

Moosdorf Live

Mein Name ist Christian Spanik. Ich bin der Moosdorfer Dorfchronist und verantwortlich für Inhalte und Konzepte der Moosdorfer Gemeindemedien wie Moosdorfer Bote, Moosdorf Live auf Facebook und Moosdorf Live im Internet unter der Adresse www.moosdorf.net

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert