Unser Moor im TV Bericht

ORF_Moor

Hier klicken zum Beitrag (gültig bis 20.08.2013)

Wer es selbst nicht sehen konnte: das Ibmer Moor war heute im ORF mit einem rund 3-minütigem TV Bericht vertreten. Darin wird unter anderem auch das Moormuseum vorgestellt und Ludwig Wolfersberger, der Obmann der ArGe Kultur kommt zu Wort. Sehr sehenswert. Gratulation an die Macher von Seelentium für diesen schönen Werbeerfolg für unsere Region! Einfach auf´s Bild klicken – dann geht es zum Film. (ACHTUNG: Der Film ist beim ORF nur ca. eine Woche abrufbar, dann wird der Link ungültig)

Moosdorf Live

Mein Name ist Christian Spanik. Ich bin der Moosdorfer Dorfchronist und verantwortlich für Inhalte und Konzepte der Moosdorfer Gemeindemedien wie Moosdorfer Bote, Moosdorf Live auf Facebook und Moosdorf Live im Internet unter der Adresse www.moosdorf.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.