Für alle Mitradler: Gegen 10h30 ab Hackenbuch

So schlecht ist das Wetter doch gar nicht. Und ein paar Tropfen machen ja auch nix aus, wenn es um einen guten Zweck geht. Also: wer Lust hat – gegen 10h30 ab der Stempelstelle Hackenbuch..WetterEs geht darum vielleicht eine kleine Radlerabordnung aus Moosdorf – dieses Jahr zum ersten Mal dabei als Start und Stempelstelle der Radsternfahrt zugunsten der Lebenshilfe – zusammen zu bekommen. Wer Lust hat: ich starte selber gegen 10h30 zu einer gemütlichen Fahrt ab Hackenbuch. Streckenführung vermutlich erstmal Richtung Oberndorf / Laufen und dann zurück über Michaelbeuern – Ziel ist auf jeden Fall drei weitere Stempelstationen anzufahren, damit wir „offiziell“ dabei waren. Ich freue mich über Mitradler.

Moosdorf Live

Mein Name ist Christian Spanik. Ich bin der Moosdorfer Dorfchronist und verantwortlich für Inhalte und Konzepte der Moosdorfer Gemeindemedien wie Moosdorfer Bote, Moosdorf Live auf Facebook und Moosdorf Live im Internet unter der Adresse www.moosdorf.net

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert