Verstärkung beim Ärzteteam

Viele Jahre haben Gudrun und Peter Schwarz – unser Ärzteteam in Ibm mit großem Engagement nicht unerheblich zur Gesundheit in unserem Ort beigetragen. . Aber jetzt ist Verstärkung an Bord. Nachwuchs sozusagen. Willkommen Dr. Clemens Schwarz.

Dr. Clemens Schwarz - der neue im Ärzteteam für  Moosdorf.

Dr. Clemens Schwarz – der neue im Ärzteteam für Moosdorf.

Clemens Schwarz hat sich entschlossen in die Gemeinschafts-Praxis einzusteigen und hat auch Pläne für die Zukunft. „Das wichtigste ist für mich, dass ich hier arbeiten kann, wo ich herkomme. Und mithelfen kann für diese Region eine optimale ärztliche Versorgung auch in Zukunft sicherzustellen.“  In der neuen Ausgabe des Moosdorfer Boten gibt es einen ausführlichen Artikel über den Neuen im Ärzteteam. Wir wünschen viel Spaß beim lesen.

Wer den Boten noch nicht im Briefkasten hat (er wird in diesen Tagen ausgeliefert) kann hier die aktuelle Ausgabe herunterladen: [bsk-pdf-manager-list-category id=3]

Moosdorf Live

Mein Name ist Christian Spanik. Ich bin der Moosdorfer Dorfchronist und verantwortlich für Inhalte und Konzepte der Moosdorfer Gemeindemedien wie Moosdorfer Bote, Moosdorf Live auf Facebook und Moosdorf Live im Internet unter der Adresse www.moosdorf.net

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert