Es ist noch nicht vorbei: Landjugend auf Partykurs

Wie im aktuellen Moosdorfer Boten versprochen: hier das große Partyalbum. Danke an Claudia, Josef und alle anderen für die Hilfe beim zusammenstellen und machen der Bilder. Aber die wichtigste Nachricht ist: die Landjugend will Step up to the beat II !

Step_Up_Party_029_kk

Auf das Bild klicken um zum Partyalbum zu kommen!

„Step up to the Beat II wird nächstes Jahr bestimmt stattfinden.“ Das hörte man, so gegen 6:00 Uhr morgens nach getaner Arbeit. Die 32 freiwilligen Helfer der Landjugend waren im Großen und Ganzen sehr zufrieden mit dem Fest. Rund 600 zahlende Gäste wurden von der Stimmungsband X-Cite auf der Tanzfläche zum Schwitzen gebracht. Wer eine kurze Pause brauchte konnte sich auf den Biergarnituren ausrasten.

Neben der „Nogler Bar“, ausgestattet mit Klopfer gegen den Durst und Nagelstock für den dazugehörigen Spaß, gab es auch die „Schoafe Bar“, die von Bacardi bis Whiskey alles anbot. Und obwohl das Wetter ja nicht so mitspielte, hatten die Helfer hinter der Weißbierbar draußen mehr als genug Arbeit die durstigen Kehlen zufrieden zu stellen. Auch für den kleinen Hunger war gesorgt. Und so gingen gegen 2:30 dann zufrieden Gäste nach Hause. Während die Landjugend Moosdorf einfach weitermachte – mit aufräumen…

Landjugend StepUp

Und mit diesem Bild geht es zur zweiten Galerie des Abends

Und mit einem Klick auf die Bilder geht es zu den beiden großen Bilder Galerien! Viel Spaß beim gucken und nochmal dran erinnern. Und natürlich viel Erfolg im nächsten Jahr wünscht das Moosdorfer Medien Team der Landjugend!

Moosdorf Live

Mein Name ist Christian Spanik. Ich bin der Moosdorfer Dorfchronist und verantwortlich für Inhalte und Konzepte der Moosdorfer Gemeindemedien wie Moosdorfer Bote, Moosdorf Live auf Facebook und Moosdorf Live im Internet unter der Adresse www.moosdorf.net

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert