Medienpartner: Weltspartag inkl. Gulasch oder Kaffee & Kuchen

Es ist ja eine lange Tradition, die Sache mit dem Weltspartag. Und auch in Moosdorf hat sich das Team der RaiKa was einfallen lassen. Eine Einladung für alle Moosdorferinnen und Moosdorfer.

Raika_Sommer_außenKlar – im Mittelpunkt stehen natürlich an diesem Tag immer irgendwie die kleinen Sparer, die wenn das Sparschwein an dem Tag zur Kassa gebracht wird, natürlich auch ein kleines Geschenk bekommen. Aber auch an die Erwachsenen wurde gedacht: Gulasch ist vorbereitet und auch Kaffee und Kuchen werden geboten. „Wer also Lust hat mal vorbeizuschauen, der ist herzlich willkommen…“, bekräftigt RaiKa Chef Walter Stöckl die Einladung an alle Moosdorferinnen und Moosdorfer.

„Wer was einzahlen möchte – egal ob groß oder klein, der kann entweder zuerst zur Filiale gehen und danach in den unteren Saal beim Loiperdinger. Oder auch umgekehrt, wenn gerade der Andrang in der Filiale zu groß ist: erst stärken und dann auf die Kassa.“, erklärt uns Wolfgang Schreckelsberger auf Nachfrage den Ablauf. Aber – wie gesagt – man kann auch einfach so vorbeikommen und das Gespräch untereinander oder auch mit den Vertretern der RaiKa suchen. Es soll einfach auch ein kleiner Anlass sein, um zwanglos miteinander zu sprechen. Also: vorbeischauen ist bestimmt eine gute Idee. Ob nun mit oder ohne Schweinderl…

Moosdorf Live

Mein Name ist Christian Spanik. Ich bin der Moosdorfer Dorfchronist und verantwortlich für Inhalte und Konzepte der Moosdorfer Gemeindemedien wie Moosdorfer Bote, Moosdorf Live auf Facebook und Moosdorf Live im Internet unter der Adresse www.moosdorf.net

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert