Schau vorbei: Lehrlingstag im W&H Dentalwerk Bürmoos

Du bist noch unentschlossen was du nach der Schule machen möchtest? Studieren? Oder vielleicht eine Lehre? Gleich nebenan – in Bürmoos – gibt es vielleicht eine interessante Aufgabe. Mal reinschnuppern?

Am 28. November 2013 hast du Gelegenheit, dir ein Bild über eine Lehre beim W&H Dentalwerk Bürmoos zu machen. Der Betrieb lädt Schüler und Eltern zum „W&H Lehrlingstag“ in das Werk 1 ein. Von 14:00 – 17:00 Uhr hast du die Möglichkeit, die dort angebotenen Lehrberufe hautnah mit zu erleben.

WH_Lehrlingstag 2013_Bild 1

Das Unternehmen gehört weltweit zu den größten Anbietern von zahnmedizinischen Präzisions-Instrumenten. Aber es gibt dort nicht nur Lehrberufe in technischen Bereichen – auch im Vertrieb und in der Verwaltung, bietet das Dentalwerk für Lehrlinge Ausbildungen an.

Wenn du es dir genauer anschauen möchtest, dann melde dich zum „W&H Lehrlingstag“ bis 25.November unter www.wh.com an.

 

 

 

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert