Schwieriges Auswärtsmatch für den USV

Ein ganz schweres Auswärtsmatch bestreitet der USV am Samstag beim Nachbarschaftsderby in Ostermiething, berichtet unser Fußballkorrespondent Patrick Waschnig.

Die Ostermiethinger stehen nach einem Drittel der Saison auf dem dritten Tabellenplatz und haben mit Hernandez (10 Tore) den Topscorer der Liga. Der USV steht zurzeit mit 7 Punkten und erst 9 erzielten Toren auf dem vorletzten Tabellenplatz und muss zudem einige Ausfälle verkraften – Dürager Johann (Mittelhandbruch), Baischer Michael (Bändereinriss) und Laimer Christoph (Rotsperre).

„Trotz alledem sollte es möglich sein mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung zumindest einen Punkt mitzunehmen.“

Patrick Waschnig

Moosdorf Live

Mein Name ist Christian Spanik. Ich bin der Moosdorfer Dorfchronist und verantwortlich für Inhalte und Konzepte der Moosdorfer Gemeindemedien wie Moosdorfer Bote, Moosdorf Live auf Facebook und Moosdorf Live im Internet unter der Adresse www.moosdorf.net

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert