Geheim, geheim: Erstes Bild von der Technikprobe Showabend

Für alle die es noch nicht wussten: am Samstag abend gibt es in Moosdorf beim Wirt z´Furkern die große Show für die Jugend. Jetzt wurde der Redaktion ein erstes geheimes Bild von der Technikprobe am Donnerstag abend zugespielt. Man erkennt die bekannten Verdächtigen – aber gut informierte Kreise sprechen von mehr als 60 Personen die im Hintergrund arbeiten, um diesen Projekt arbeiten. Wir bleiben dran und berichten weiter..

Technikprobe Moosdorf Show

.

Moosdorf Live

Mein Name ist Christian Spanik. Ich bin der Moosdorfer Dorfchronist und verantwortlich für Inhalte und Konzepte der Moosdorfer Gemeindemedien wie Moosdorfer Bote, Moosdorf Live auf Facebook und Moosdorf Live im Internet unter der Adresse www.moosdorf.net

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert