Geheimtipps aus dem neuen Pfarrblatt – jetzt herunterladen

Respekt – das neue Pfarrblatt ist wirklich toll geworden: die Redaktion hat viele Geschichten zusammengetragen – und Rezepte ūüėČ Hier gibt es das Pfarrblatt online.

Priesterjubiläum_042_4k

Ja, ihr habt richtig gelesen: im neuen Pfarrblatt finden sich Rezepte. Wer erinnert sich nicht an¬†das unglaublich gro√üe und perfekte Kuchenb√ľffet aus Anlass des Priesterjubil√§ums von Pfarrer Oberndorfer. Und genau diejenigen, die dort f√ľr diesen Genu√ü gesorgt haben, die haben nun ihre Rezepte im Pfarrblatt ver√∂ffentlicht. Eine tolle Idee – gerade jetzt zur kommenden Weihnachtszeit. Wer will, kann das Pfarrblatt jetzt schon herunterladen. In den n√§chsten Tagen kommt es auch in alle Haushalte.

HINWEIS: Aus Datenschutzgr√ľnden d√ľrfen wir das Pfarrblatt nicht mehr in der Online Ausgabe anbieten.

Weitere Informationen dazu findet man hier.

Ach: √ľbrigens – au√üer dem richtigen Rezept muss man nat√ľrlich auch das richtige H√§ndchen f√ľr¬īs ¬†backen haben. Wer das nicht so gut kann, dem bleibt nur darauf zu warten, bis das n√§chste Fest ansteht und die Moosdorfer Kochk√ľnstler wieder daf√ľr backen. Bei dieser Gelegenheit also ein gro√ües Danke an die vielen die das tun und sich die Zeit nehmen f√ľr solche Anl√§sse im Vorfeld schon in der K√ľche zu stehen.

Moosdorf Live

Mein Name ist Christian Spanik. Ich bin der Moosdorfer Dorfchronist und verantwortlich f√ľr Inhalte und Konzepte der Moosdorfer Gemeindemedien wie Moosdorfer Bote, Moosdorf Live auf Facebook und Moosdorf Live im Internet unter der Adresse www.moosdorf.net

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert