Geheimtipps aus dem neuen Pfarrblatt – jetzt herunterladen

Respekt – das neue Pfarrblatt ist wirklich toll geworden: die Redaktion hat viele Geschichten zusammengetragen – und Rezepte 😉 Hier gibt es das Pfarrblatt online.

Priesterjubiläum_042_4k

Ja, ihr habt richtig gelesen: im neuen Pfarrblatt finden sich Rezepte. Wer erinnert sich nicht an das unglaublich große und perfekte Kuchenbüffet aus Anlass des Priesterjubiläums von Pfarrer Oberndorfer. Und genau diejenigen, die dort für diesen Genuß gesorgt haben, die haben nun ihre Rezepte im Pfarrblatt veröffentlicht. Eine tolle Idee – gerade jetzt zur kommenden Weihnachtszeit. Wer will, kann das Pfarrblatt jetzt schon herunterladen. In den nächsten Tagen kommt es auch in alle Haushalte.

HINWEIS: Aus Datenschutzgründen dürfen wir das Pfarrblatt nicht mehr in der Online Ausgabe anbieten.

Weitere Informationen dazu findet man hier.

Ach: übrigens – außer dem richtigen Rezept muss man natürlich auch das richtige Händchen für´s  backen haben. Wer das nicht so gut kann, dem bleibt nur darauf zu warten, bis das nächste Fest ansteht und die Moosdorfer Kochkünstler wieder dafür backen. Bei dieser Gelegenheit also ein großes Danke an die vielen die das tun und sich die Zeit nehmen für solche Anlässe im Vorfeld schon in der Küche zu stehen.

Moosdorf Live

Mein Name ist Christian Spanik. Ich bin der Moosdorfer Dorfchronist und verantwortlich für Inhalte und Konzepte der Moosdorfer Gemeindemedien wie Moosdorfer Bote, Moosdorf Live auf Facebook und Moosdorf Live im Internet unter der Adresse www.moosdorf.net

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert