Das Weihnachsgefühl in Moosdorf

Moosdorf Live

Mein Name ist Christian Spanik. Ich bin der Moosdorfer Dorfchronist und verantwortlich für Inhalte und Konzepte der Moosdorfer Gemeindemedien wie Moosdorfer Bote, Moosdorf Live auf Facebook und Moosdorf Live im Internet unter der Adresse www.moosdorf.net

2 Antworten

  1. Walter Stöckl sagt:

    Servus Christian,

    wenn die Raiffeisenbank Moosdorf einen finanziellen Beitrag zu einer bessern Tonlage leisten kann, so wende dich bitte gerne an mich.

    Walter

    • Moosdorf Live sagt:

      Hallo Walter, besten Dank für das Angebot. Zu erstmal schauen wir, bzw. die zuständigen was mit der Anlage war und dann findet sich bestimmt ein Weg. Aber vielen Dank für das Engagement für die Moosdorfer. So kennt man euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert