Weihnachtsfeier der Nachwuchsspieler des USV am 13.12

Um sich für die Saison zu bedanken, lädt der USV zur Weihnachtsfeier die Nachwuchsspieler ein. Die Feier der Nachwuchsspieler findet am 13.12 im USV Sportheim ab 15h30 statt und geht bis 18h30.

Die Eltern können ihre Sprösslinge dann zwischen 18 und 18h30 wieder abholen. Übrigens das Bildmotiv ist aus der Einladung des USV an die Spieler. Moosdorf Live wünscht eine schöne Weihnachtsfeier.

Moosdorf Live

Mein Name ist Christian Spanik. Ich bin der Moosdorfer Dorfchronist und verantwortlich für Inhalte und Konzepte der Moosdorfer Gemeindemedien wie Moosdorfer Bote, Moosdorf Live auf Facebook und Moosdorf Live im Internet unter der Adresse www.moosdorf.net

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert