Wir trauern um Einen, der viel für den Frieden getan hat

Moosdorf Live

Mein Name ist Christian Spanik. Ich bin der Moosdorfer Dorfchronist und verantwortlich für Inhalte und Konzepte der Moosdorfer Gemeindemedien wie Moosdorfer Bote, Moosdorf Live auf Facebook und Moosdorf Live im Internet unter der Adresse www.moosdorf.net

2 Antworten

  1. Moosdorfer Friedensdialog sagt:

    Liebes Redaktionsteam!
    Ich habe soeben den Eintrag über Nelson Mandela gesehen. Im Namen des MFD aber auch persönlich danke ich Euch dafür, dass Ihr darüber informiert habt. Nelson Mandela hatte es ja im eigenen Land – in der Heimat – bekanntlich sehr schwer; um sehr mehr ist sein ständiger Einsatz für den Frieden der ja auch mit dem Friedensnobelpreis gewürdigt wurde hervorzuheben.
    Danke!
    J.Bachleitner

    • Moosdorf Live sagt:

      Lieber Obmann des MFD, lieber Pepi, es war uns – insbesondere als erste Friedensgemeinde im Bezirk – ein wichtiges Anliegen, an diesem Tag die normale Geschäftigkeit auf dieser Seite zu durchbrechen. Schön, dass es Dich gefreut hat – auch wenn der Anlass ein trauriger war.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert