Aufg´sperrt wird: heute öffnet der neue Imbiss

ImbisswagenHeute ist es soweit: am Samstag – als ich in meiner Eigenschaft als radelnder Reporter (auf dem Weg zum Adventmarkt Hackenbuch) vorbeikam – waren gerade viele fleißige Hände mit der Arbeit fertig.Der gute Geist vom Gewerbegebiet Fritz Kaltenegger hat auch kräftig mitgeholfen und nun ist alles angeschlossen. Innen ist alles eingerichtet und Tante Heidi´s Imbiss ist fertig zur Inbetriebnahme.

Alles weiter zum geplanten Angebot könnt ihr in unserem ausführlichen Bericht lesen. Jetzt wünschen wir der neuen Chefin erstmal viel Glück, viele Gäste und einen erfolgreichen ersten Tag. Und euch alle, die ihr vielleicht heute vorbeifahrt: Guten Appetit. Und natürlich sind wir gespannt auf eure Meinung zum neuen Angebot. Also gerne hier kommentieren oder gar Tipps geben, was besonders empfehlenswert ist.

Hier geht es zu unserem ausführlichen Bericht über Angebot, Öffnungszeiten usw.

Moosdorf Live

Mein Name ist Christian Spanik. Ich bin der Moosdorfer Dorfchronist und verantwortlich für Inhalte und Konzepte der Moosdorfer Gemeindemedien wie Moosdorfer Bote, Moosdorf Live auf Facebook und Moosdorf Live im Internet unter der Adresse www.moosdorf.net

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert