Danke an die Goldhauben

Instrumentenkiste_KiGaZum Glück denkt unser Kindergarten immer daran, uns zu informieren was so alles passiert bei unseren kleinen Moosdorfern. Kindergartenchefin Katja hat uns eine kleine Mail geschickt und das passende Foto dazu. Hier der Text:

Die Kindergartenkinder freuten sich heute sehr über ein Paket – die Instrumentekiste, die wir von dem Spendengeld der Goldhauben gekauft haben ist angekommen! Natürlich wurde gleichmal alles lautstark ausprobiert.

Danke noch einmal für die Unterstützung liebe Goldhauben!

Katja Glück im Namen der Kinder vom Kindergarten Moosdorf!

Moosdorf Live

Mein Name ist Christian Spanik. Ich bin der Moosdorfer Dorfchronist und verantwortlich für Inhalte und Konzepte der Moosdorfer Gemeindemedien wie Moosdorfer Bote, Moosdorf Live auf Facebook und Moosdorf Live im Internet unter der Adresse www.moosdorf.net

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert