Kasperlfest im Kindergarten

Text: Katja Glück (alias Sepperl) / Fotos: KiGa Moosdorf

Neues aus dem Kindergarten 😉

Kasperfelst_KiGa_2014_005_4kIm Februar war unser Kasperlfest! Da ging es lustig zu! Alle Kinder schlüpften in ihre selbstgemachten Kostüme, da gab es Kasperl, Sepperl, Gretels, Krokodile, Polizisten, Räuber und Strolchis. Natürlich kam der Kasperl auch mit einer Geschichte zu Besuch. Im Turnsaal wurde gesungen und getanzt und es gab eine besonders leckere Jause mit einem Eiskasperl als Nachspeise.

Grüße aus Kasperlhausen

Sepperl, äh Katja

Und hier ist die Bildergalerie zum Fest

[slideshow_deploy id=’5963′]

Moosdorf Live

Mein Name ist Christian Spanik. Ich bin der Moosdorfer Dorfchronist und verantwortlich für Inhalte und Konzepte der Moosdorfer Gemeindemedien wie Moosdorfer Bote, Moosdorf Live auf Facebook und Moosdorf Live im Internet unter der Adresse www.moosdorf.net

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert