Kein F(r)eiertag in Moosdorf: Wir sind soweit!

Moosdorf kommt ja derzeit aus dem Feiern gar nicht raus. Und darum auch nicht aus dem Arbeiten. Darum kann man die Aktiven gar nicht genug loben. Letztes Wochenende voller Einsatz und dieses Wochenende schon wieder. Aber alle freuen sich auf das Fest für die Musik.Es ist viel Arbeit, zwei Feste direkt hintereinander. Zumal ja gerade unsere jungen Moosdorferinnen und Moosdorfer oft sowohl in der Landjugend als auch in der Musik aktiv sind. Aber – wie die kleine Bildershow von unserer Vorbereitungs-Korrespondentin Sandra Schmidlechner mit Unterstützung von Cornelia Matzinger zeigen – da lässt keiner locker, bis nicht alles perfekt ist. Alle Generationen helfen zusammen, damit man später gemeinsam feiern kann. Also: am Wochenende gilt „Auf nach Moosdorf“ wir freuen uns auf euch! Hier alle Infos zu den Festterminen

 

Moosdorf Live

Mein Name ist Christian Spanik. Ich bin der Moosdorfer Dorfchronist und verantwortlich für Inhalte und Konzepte der Moosdorfer Gemeindemedien wie Moosdorfer Bote, Moosdorf Live auf Facebook und Moosdorf Live im Internet unter der Adresse www.moosdorf.net

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert