Tolles Projekt: der Moorkalender 2016

Moorkalender_2015 (1 von 1)9 Euro pro Stück kostet der Kalender – dabei geht der Reinerlös der von der ArGe Kultur verkauften Kalender auf das Konto vom Moormuseum. Man kann sich also selber oder anderen eine Freude machen und gleichzeitig unser Moormuseum unterstützen.

Der Moorkalender 2016 ist eine Gemeinschaftsproduktion vom Torferneuerungsverein Bürmoos und der ARGE KULTUR.  Rund 60 Fotos zeigen unsere Moore, Torfstecher, Schmetterlinge, Schlangen, Vögeln usw. Man bekommt für sein Geld nicht nur einmal im Monat, sondern alle zwei Wochen eine neue Seite mit Motiven.
„Mit einem Stückpreis von € 9.– konnten wir ein gutes Preis/Leistungsverhältnis erzielen. Und die Kalender eignen sich auch sehr gut als kleines Geschenk – schön, preiswert und sinnvoll.“ sagt uns der sichtlich zufriedene Obmann der ArGe Kultur Ludwig Wolfersberger.

Woher kriegt man die Kalender?

Bleibt noch die Frage: Wo sind die Moorkalender erhältlich? Drei Orte gibt es derzeit:

a) Beim Obmann der ARGE KULTUR Ludwig Wolfersberger, 5141 Moosdorf, Hackenbuch 128 – Tel. 07748 6808
b) Beim Kassier der ARGE KULTUR Franz Weber, 514 Moosdorf, Hackenbuch 13 – Tel. 07748 6802
c) Im Gasthaus Leopolder in Hackenbuch, gleich neben dem Moormuseum

Also: wir haben unseren schon gekauft. Jetzt seid ihr dran. Und Firmen können natürlich auch ein paar mehr nehmen – zum verschenken an Kunden zum Beispiel 😉

Moosdorf Live

Mein Name ist Christian Spanik. Ich bin der Moosdorfer Dorfchronist und verantwortlich für Inhalte und Konzepte der Moosdorfer Gemeindemedien wie Moosdorfer Bote, Moosdorf Live auf Facebook und Moosdorf Live im Internet unter der Adresse www.moosdorf.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert