Das Pfarrblatt September ist Online

Heute abend mit dem Radl unterwegs, ergab sich gerade eine schöne Lichtsituation für einen Schnappschuss unserer Moosdorfer Kirche. Wir hoffen er gefällt euch – genauso wie das neue September Pfarrblatt, dass Ihr nun ebenfalls aus unserem Pfarrblatt-Archiv Downloaden könnt.

Kirche Sommer (1 von 1)

Das war übrigens unser Pfarrblatt Kirchen-Bild vor 2 Monaten….

Hier findet ihr unser Pfarrblatt-Archiv 2015

HINWEIS: Aus Datenschutzgründen dürfen wir das Pfarrblatt nicht mehr in der Online Ausgabe anbieten.

Weitere Informationen dazu findet man hier.

Natürlich sind auch noch ältere Ausgaben verfügbar, wenn ihr mal eine verpasst habt. Vielen Dank bei der Gelegenheit mal wieder an die Macher vom Pfarrblatt -nicht nur dafür es uns zu senden, damit wir es euch elektronisch verfügbar machen können. Sondern auch für die viele Arbeit die sich die Mannschaft da regelmässig macht.

Euch allen ein schönes Wochenende.

Moosdorf Live

Mein Name ist Christian Spanik. Ich bin der Moosdorfer Dorfchronist und verantwortlich für Inhalte und Konzepte der Moosdorfer Gemeindemedien wie Moosdorfer Bote, Moosdorf Live auf Facebook und Moosdorf Live im Internet unter der Adresse www.moosdorf.net

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert