Lasst euch verzaubern vom Musical in Eggelsberg
Die Premiere war ein voller Erfolg – das Publikum begeistert. Letztes Wochenende spielten sie vor einem ausverkauften Haus und auch alle Schülervorstellungen am Vormittag sind schon ausgebucht. Die Rede ist vom Musical „Die Schöne und das Biest“ in der NMMS Eggelsberg. Unbedingt noch Karten für das kommende Wochenende sichern. Denn auch einige Moosdorfer sind hier aktiv dabei …
Fotos Veranstalter / Text: Barbara Wallner
Das Musical „Die Schöne und das Biest“ wird aufgeführt von der 4a Klasse unter der Gesamtleitung von Frau Maria Mayer. Natürlich sind zwei sehr talentierte Moosdorfer Schauspieler mit im Ensemble – Lukas Vogl und Stephanie Koll. Mit viel Engagement, Eifer, Kreativität und vor allem Ausdauer und Geduld wurde an diesem aufwendigen Stück gearbeitet. Lehrer, Schüler, Eltern und viele unterstützende Hände haben Großartiges geleistet.
Ein großes Orchester bestehend aus Lehrern, Schülern, ehemaligen Schülern und Eltern bereichern die heurigen Vorstellungen in besonderer Weise. Die Arbeit und der Einsatz aller Beteiligten hat sich auf alle Fälle gelohnt – eine bezaubernde Aufführung erwartet das Publikum. Unsere jungen Schauspieler wachsen über sich hinaus, sie zeigen eine tolle Leistung. Letztes Wochenende gab es eine wirklich erfolgreiche Premiere und die Schülervorstellungen am Vormittag sind auch schon ausverkauft. Dieses Wochenende 22./23. 04. 2016 jeweils um 19:30 habt ihr noch die Gelegenheit das Stück zu sehen – also unbedingt noch Karten sichern! Erwachsene bezahlen fünf Euro, Kinder drei Euro. Die Karten können unter 07748/61032 reserviert oder bei den Schülern der 4a-Klasse erworben werden.
hallo christian, danke , dass du noch eine meldung über das musical gebracht hast. immer wieder wundere ich mich über euer engagement und eure tolle arbeit.
schönen sonntagabend noch
barbara
Vielen Dank für das Lob. Aber so bringt sich ja jeder ein, der sich in Moosdorf engagiert. Ob nun in Sachen Musik, Rettungswesen, Vereine und vieles mehr. Und das macht unseren Ort ja lebenswert 😉