Sanierungsarbeiten zwischen Acharting und Weithwörth-Nussdorf

Moosdorfer Pendler, Ausflügler und Reisende aufgepasst: vom 18. Mai bis zum 28. Mai 2018 werden auf der Lokalbahnstrecke Sanierungsarbeiten durchgeführt. Es gibt einen Schienenersatzverkehr zwischen Acharting und Weithwörth-Nussdorf. Hier noch ein paar Hinweise und Infos für eure Planung

Infos: Lokalbahn

Sanierungsarbeiten an der Lokalbahnstrecke

Am 18. Mai 2018 ab 21:00 Uhr beginnen die Sanierungsarbeiten entlang der Lokalbahnstrecke und dauern bis zum 28. Mai 2018 an. In diesem Zeitraum gibt es einen Schienersatzverkehr zwischen Acharting und Weithwörth-Nussdorf. Wichtig: die Haltestelle Pabing kann dann leider nicht bedient werden! Außerdem kann es baustellenbedingt auch zu Verspätungen kommen -hier bei euren Reiseplänen eventuell ein bisschen mehr Zeit einkalkulieren. Außerdem ist es im Bus nicht möglich sein Fahrrad zu transportieren – nur für den Fall, dass jemand einen Ausflug mit Fahrrad plant.

Den Ersatzfahrplan haben wir für euch als PDF hochgeladen. Ihr bekommt ihn aber auch im Poketformat bei den Zugbegleitern, oder im ServiceCenter Verkehr am Lokalbahnhof. Außerdem werden sämtliche SLB-Haltestellen mit den Ersatzfahrplänen und jeweiligen Hinweisen ausgestattet. Also jede Menge Möglichkeiten Hinweise und Infos zu bekommen – damit ihr alle sicher und pünktlich ans Ziel kommt!

Moosdorf Live

Mein Name ist Christian Spanik. Ich bin der Moosdorfer Dorfchronist und verantwortlich für Inhalte und Konzepte der Moosdorfer Gemeindemedien wie Moosdorfer Bote, Moosdorf Live auf Facebook und Moosdorf Live im Internet unter der Adresse www.moosdorf.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.