So gingen die Ortsmeisterschaften der Stockschützen aus

Die Ortsmeisterschaft der Stockschützen ist vorbei. Und Georg Peterlechner hat uns die Ergebnisse und ein paar Fotos zukommen lassen. Wir gratulieren allen Gewinnern und denken dass alle die mitgemacht haben – ob nun mit Platz auf dem Treppchen oder nicht – viel Spaß hatten.

Text Georg Peterlechner / Fotos: Stockschützen

Teilgenommen haben 17 Herren und 10 Damenmannschaften.

Sieger Damen 

  • 1. Pensionistinnen
  • 2. Team Mathilde
  • 3. Team Isolde

Die Redaktion gratuliert den Gewinnerinnen.

Sieger Herren

  • 1. Gasthaus Dürager
  • 2. Team Gerhard / Charly
  • 3. Kameradschaftsbund

Herzlichen Glückwunsch auch von der Redaktion an die siegreichen Mannschaften.

Wir Stockschützen bedanken uns für die große Teilnahme und hoffen auch im nächsten Jahr, wieder so viele begeisterte Stockschützen begrüßen zu können.

Danke an Weiß Franz der bei den Herren die Fotos gemacht hat.

Moosdorf Live

Mein Name ist Christian Spanik. Ich bin der Moosdorfer Dorfchronist und verantwortlich für Inhalte und Konzepte der Moosdorfer Gemeindemedien wie Moosdorfer Bote, Moosdorf Live auf Facebook und Moosdorf Live im Internet unter der Adresse www.moosdorf.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.