Herbstimpressionen von Hanne

Na – auch ein wenig im Stress so auf dem Weg zum Wochenende? Darum haben wir heute für euch ein wenig optische Entspannung. Hannelore Weilbuchner hat uns wunderschöne Herbstimpressionen aus ihrem Fotoalbum zukommen lassen.

Wir wollen uns gar nicht mit vielen Worten aufhalten. Da wir alle im Endspurt dieser Woche sind haben wir hier für euch einfach nur die Bilder die Hannelore Weilbuchner uns geschickt hat in einer Bildergalerie zusammengestellt. Sozusagen zur Entspannung für den Rest der Woche. Danke Hanne für die tollen Bilder!

Wenn ihr die Bilder größer sehen wollt – einfach nur drauf klicken. Mit dem kleinen Kreuz oben rechts könnt ihr die große Ansicht dann wieder schließen und das nächste angucken. Wir wünschen euch ein paar entspannte Momente.

Moosdorf Live

Mein Name ist Christian Spanik. Ich bin der Moosdorfer Dorfchronist und verantwortlich für Inhalte und Konzepte der Moosdorfer Gemeindemedien wie Moosdorfer Bote, Moosdorf Live auf Facebook und Moosdorf Live im Internet unter der Adresse www.moosdorf.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.